Festliches Beisammensein

Einmal im Jahr sitzen wir - Mitarbeitende und Schwestern zusammen - an festlicher Tafel beieinander. Die Feier ist adventlich geprägt, denn Weihnachten ist noch weit weg; aber jetzt haben wir besser Zeit. Später ist überall so viel mehr los.

Zunächst folgten wir in unserer Hauskapelle einer Besinnung zum Thema "Sterne weisen uns den Weg". Und anschliessend gab es im festlich geschmückten Refektor (das ist der Schwestern-Speisesaal) ein reichhaltiges Festmahl. Damit auch das Küchen- und Hauspersonal mitfeiern kann, wird das Essen jeweils bei einem Party-Service bestellt.

Wie immer war auch dieses Jahr spürbar, dass es nicht nur um ein gutes Essen geht. Alle freuten sich, beisammen zu sitzen und auszutauschen.

Danke an alle Mitarbeitenden für die vielen wohlwollend geleisteten Dienste das ganze Jahr hindurch - und bis nächstes Jahr!

(26.11.2022)
««   zurück zu den News